denlfr

Muttertagssammlung vom 01. - 16. Mai 2021

Banner quer Muttertag Spendentag neu

#gemeinsamstark für Mütter, Väter und Pflegende

Muttertagssammlung vom 1.-16. Mai 2021 durch das Müttergenesungswerk

Kuren für Mütter und Väter gibt es nur in Deutschland – ein Verdienst der Arbeit des Müttergenesungswerks! Denn wir sind die einzige Organisation, die politische Arbeit für Kuren für Mütter, Väter und pflegende Angehörige macht. Und das schon seit 70 Jahren.

In diesem ganz besonderen Jahr, in dem viele Mütter nach Monaten von Homeoffice, Homeschooling und sozialer Isolation noch erschöpfter sind als schon vor Corona, steigt der Bedarf an Kuren stark an. Deshalb ist es nun an der Zeit, #gemeinsamstark zu sein und die zu unterstützen, die gerade besonders gefordert sind!

Unser Ziel ist es, mit Hilfe engagierter Menschen wie dir mindestens 70.000,- Euro Spenden zu sammeln. Damit können wir zum Beispiel weiter für gute politische Rahmenbedingungen von Kuren kämpfen oder ganz direkt mehr als 300 einkommensschwache Mütter, Väter und Pflegende, die sonst nicht an einer Kur teilnehmen könnten, unterstützen.

Lass uns #gemeinsamstark sein und werde jetzt aktiv!

ð Zum Spendenformular

Vielen Dank für die Unterstützung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok